Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Training Montag 10.09.12
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 12:49 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Moin!

Training heute locker mit Technik und Passschwerpunkt + Torwarttraining

Felix: heute und Mittwoch 20 min mit Solvejg arbeiten, die muss gegen Hermsdorf ins Tor. (Schwerpunkt: Rauslaufen, Bälle festhalten); vielleicht haben wir ja auch 10-15min für Freistöße aus dem Halbfeld (->wir müssen eine Schützin identifizieren, die die Dinger passgenau spielen kann (Biene?Nicole?Dagmar?Christin?)
Kai: Schusstechnik
Heidi: Passspiel

Evtl. sollten wir wieder Fußballtennis spielen; ich würde ein Sternpassform und ein komplizierteres 6 vs. 2-3 anbieten.

greetz


Zuletzt geändert von Heidi am 10. Sep 2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training Montag 10.09.12
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 13:55 
Forum Admin

Registriert: 09.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
was stellts du dir genau unter schußtechnik vor? hast du das schon was oder soll ich mir noch was überlegen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Training Montag 10.09.12
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 14:24 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Im Bereich grundlegende Fußballtechnik müssen wir nun in Windeseile (große) Fortschritte machen.

Trainingsgruppe 1 (anfängerinnen)

Na ja, diese Krumpeldinger gestern von Svenja(!) und Solle waren schon richtig schlecht. Genauso die Befreiungsschläge und das Passen in der Defensive. Die sollen mit einer sauberen Technik spielen -> harte, platzierte Innenristschüsse, wg. mir aufs Tor (beidfüßig). Vllt. etwas in die Richtung Hütchendribbeln ->passen -> prallen lassen (vielleicht in den Rebounder passen) -> abschließen

Trainingsgruppe 2 (fortgeschritten)

Insas Abschlüsse waren alle schlecht. immer halbhoch zentral -> da lacht sich die Keeperin einen. Die sollen flach hart platziert ins lange Eck. Am Mittwoch konnte das Keine (Taina, Christin, Dagmar, Nicole, Biene) und am Sonntag zeigt auch INsa, dass sie es nicht kann. Also hier nochmal ran. (evtl. mit Rebounder)

Wie du das umsetzt musst du selber wissen. Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de